Advent, Advent … ups, Beziehung verbrennt

Reim dich oder ich fresse dich! ;p

Pandorah und jainoh (als ich und Eli *g*) präsentieren: „Maus und Matze“! 😀 Band 3 unserer Weihnachtsreihe erscheint am 15. Dezember, vorbestellbar ist das eBook schon jetzt.

Ausgerechnet auf der Weihnachtsfeier in der Firma erwischt der schüchterne Frank seinen Freund mit einem anderen. Verletzt fährt er noch in der Nacht zu seinen Großeltern, nur um bei Blitzeis im Graben zu landen. Doch sein Glück wendet sich, als der attraktive Matthias ihn abschleppen kommt. Dieser Typ, so findet Frank, könnte ihn noch in ganz anderen Situationen abschleppen. Doch ist so ein selbstbewusster und offensichtlich erfahrener Mann überhaupt etwas für eine schüchterne Maus?

Es mag sein, dass du den Kurzroman bereits unter „Abschleppdienst“ kennst. Wir haben ihn aufpoliert, eine (Sex-)Szene ergänzt und ihm ein hübsches Outfit verpasst. (Hihi, inklusive Matzes Visitenkarte auf der Buchrückseite.)

Du findest ihn bei Amazon!

Natürlich wird es ihn auch wieder über Kindle Unlimited geben. Und wenn du das Taschenbuch (muss noch freigeschaltet werden) kaufst, bekommst du das eBook zum Preis von 0,99 Euro. Wie das funktioniert, weiß ich immer noch nicht. Ich vermute, dass der Preis in dem Fall automatisch angepasst wird.

Klick: Hol dir Maus und Matze!