3 in 1: Cover Krippe, Statusmeldung Nur 3 & Schneeflockentanz

krippe-final-375x600Ich habe dir das Cover für Zur Strafe: Krippe! versprochen, und darauf sollst du nicht länger warten müssen. Tadaaaaaaaaaaa – hier ist es! <3 Wie gefällt es dir?

Wenn du aufmerksam schaust, siehst du „lots of love“ über unseren Namen. Das ist der Name unserer Weihnachtsreihe. Wann immer Eli und ich eine Weihnachtsgeschichte schreiben, wirst du sie unter „lots of love“ finden. Wann immer dich weihnachtliche Gefühle überfallen, kannst du damit suchen, was du von uns dazu lesen kannst. 😀

Wir haben das Beta von unserer Korrektorin zurückbekommen und werden uns nun fleißig daran machen, alles umzusetzen und schön zu gestalten, damit du noch vor Weihnachten in den Genuss des Romans kommst.

Bei NuR 3 bin ich mit allen Korrekturdurchgängen durch. Die Geschichte liegt jetzt bei Tanja Rast zum Beta. Auch hier wird es damit hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern, bis du neuen Lesestoff bekommst.

Beim Schneeflockentanz habe ich den ersten und damit schlimmsten Korrekturdurchgang geschafft. Jetzt kommen die Wortwiederholungen dran, dann der Feinschliff, und dann suche ich mir hoffnungsvoll freundliche Betaleser. Irgendwann Anfang nächsten Jahres solltest du also auch diese Weihnachts-Winter-Geschichte lesen können.

Das Cover steht schon und wird ganz im Zeichen von „lots of love“ stehen. Ich zeige es dir hier in den nächsten Tagen. Also sei gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.