Die Hütte im Schnee

eBookCover_HuetteImSchneeDamit mein Feuervogel nicht so einsam im Amazon-Bücherregal ist, habe ich Die Hütte im Schnee überarbeitet und mit einem schönen Cover versehen. Die unbearbeitete Fassung bleibt weiterhin in meiner alten Bibliothek in Pandorahs Box erhalten, aber wenn du die Geschichte neu und strahlend schön auf deinem eBook-Reader haben willst, kannst du mich unterstützen und sie bei Amazon für 0,99 Euro kaufen.

Inhalt: Rin wohnt weitab jeder Siedlung inmitten der Einöde; er mag die Dorfbewohner der nächst gelegenen Ortschaft nicht sonderlich und sie fürchten ihn als Einsiedler mit dämonischen Kräften. Um so verwunderter ist er, als er den jungen Nel halb erfroren nicht weit entfernt von seiner Hütte findet und erfährt, dass Nel auf dem Weg zu ihm war.

Huiiiiii, auf zu Amazon!