Ein Prinz, ein dunkler Wanderer, ein tödlicher Fluch – Der Feuervogel

Der Feuervogel

Als ein Feuervogel den kostbarsten Schatz des Königs raubt, macht sich Prinz Dimitrij auf die Suche nach dem Dieb. Inmitten der finsteren Nordwälder wird er von Wölfen angegriffen. Ivan, ein einfacher Landarbeiter, rettet ihn. Als der attraktive Mann zudem verspricht, ihn zu dem Feuervogel zu führen, glaubt Dimitrij, das Glück endlich auf seiner Seite zu haben. Er willigt ein, sich Ivan anzuvertrauen, denn trotz des unüberwindbaren Standesunterschieds fühlt er sich sofort zu seinem Retter hingezogen.

Doch er ahnt nicht, dass Ivan mehr als nur ein düsteres Geheimnis verbirgt, das sowohl Dimitrijs Mission als auch ihrer beider Leben in Gefahr bringen wird.

Da ist er also , mein Buchtrailer zu „Der Feuervogel“. Ich danke der lieben Siara, die mich unermüdlich bei der Musikauswahl beraten hat, um die Stimmung des Buches einzufangen. Liebes, du bist Klasse! 😀

Ich musste außerdem das Erscheinungsdatum um einen Tag nach hinten verlegen, nicht, dass du dich wunderst. Aber ich hoffe, das werden wir beide überleben, du und ich. 😉 Es ist nur ein Tag, richtig? Nur ein klitzekleiner Tag. *hibbel*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.