NuR 3 & 4

NuR 3 – In der Wüste steht in den Startlöchern! Zum 15.01.2017 ist die Veröffentlichtung geplant. 😀 Ich hoffe, du freust dich ebenso darauf wie ich. Das ist immer wieder aufregend! Das Korrektorat ist von Tanja Rast (von der bald ihr erster eigener Gay-Romance-Roman erscheint. Sei gespannt, er ist toll).

Und damit du nicht wieder so lange auf Neues von Nel und Rin warten musst, habe ich NuR 4 auch schon direkt geplant und werde die Geschichte im Januar schreiben. Im Februar übearbeite ich dann fleißig, sodass – so die Theorie funktioniert – du bereits im März Neues von den beiden Schnuckeln lesen kannst. Das Setting für den nächsten Band? Ein alternatives Universum, das sich am alten Rom orientiert. Ha! Dreimal darfst du raten, wie Nel dieses Mal zu Rin stoßen wird. 😉 Wenn du magst, schreib mir deine Vermutung in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.