NuR 5 – Jenseits der Grenze

Cover zu "NuR 5 - Jenseits der Grenze" - Sonnenuntergang hinter den roten Felstürmen einer trockenen Landschaft, ein Männertorso halb durchscheinend im HimmelBald ist es (endlich) so weit! NuR 5 – Jenseits der Grenze erscheint am 06.10.2017.

Da Jenseits der Grenze fast dreimal so lang wie NuR 1 ist und 1/3 länger als NuR 4, liegt der Preis dieses Mal bei 2,99 Euro. 🙂

Klappentext

Als der Schamane Rin dem Ruf der Geister folgt und sein Heiligtum verlässt, stößt er auf eine Bande Gesetzloser, die einen sonnenhaarigen Mann gefangen hält. Ohne zu zögern befreit Rin ihn, nimmt ihn mit sich und pflegt ihn gesund. Sehr schnell ist ihm jedoch klar, dass Nel nicht nur ebenso wie er mit Geistern reden kann, sondern dass der junge Mann auch alles ablehnt, was nicht in das enge Weltbild seines Volkes passt. Und dazu gehört auch die Liebe zwischen Männern. Doch für Rin kommt die Erkenntnis zu spät; sein Herz liegt bereits in den Händen des Fremden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.