Printcover Lots of Love

Von Lots of Love wird es von allen Bänden auch Taschenbücher geben. So auch vom Schneeflockentanz. Und ich muss sagen, ich bin auf die Details dazu schon ein bisschen stolz. Ich mag die Schneeflocke auf dem Buchrücken, in der die Reihennummer steht. Und ich mag ganz besonders auf der Buchrückseite den angepassten Klappentext. Bei der Krippe war es eine Seite aus einem Schulheft, weil die Jungs ja noch zur Schule gehen. Beim Schneeflockentanz ist es der Zettel, mit dem Rick und Stefan ihre Kontaktdaten austauschen.

Hier, bitte schön – beide Cover im Vergleich. 😀 Klick aufs Cover macht größer.

Printcover "Zur Strafe: Krippe!"

Printcover Schneeflockentanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.