Schneeflockentanz

Mein Schneeflockentanz erscheint in einer Woche! Am Samstag, den 11.02.2017, ist es so weit. Yay!

Rick und Stefan sind ganz zauberhaft, und es war eine von den Geschichten, die sich ganz von selbst geschrieben hat. Die beiden Jungs sind einfach Zucker zusammen. <3

Worum geht es?

Bei einem Kneipenabend mit Freunden lernt der ruhige Rick Stefan kennen. Hals über Kopf verliebt er sich in den zierlichen, zurückhaltenden Mann; und als er feststellt, dass eine Vorliebe für alte Konsolenspiele nicht die einzigen Gemeinsamkeiten sind, die sie haben, stehen Ricks Pläne unverrückbar fest – er will Stefan als Freund und Partner in seinem Leben. Doch obwohl Stefan nicht abgeneigt scheint, weicht er ihm immer wieder aus. Für Rick beginnt ein Tanz auf einem schmalen Grat, bei dem jeder falsche Schritt Stefan zu vertreiben droht … vielleicht für immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.