Statusmeldung NuR 3

Ich habe den Korrekturdurchgang No 3 bei NuR 3 hinter mich gebracht und alle Wortwiederholungen, die nicht beabsichtigt waren, gnadenlos gekillt. Auch die, die ich im letzten Beitrag gepostet habe. 😉 Jetzt kommt der Feinschliff, der letzte Durchgang für mich, ehe die Geschichte an meine tapfere Korrektorin Tanja Rast geht.

Da Tanja den NaNoWriMo mitschreibt, kann sie erst ab Dezember mit dem Korrektorat loslegen. Zwar ist NuR nie lang, aber Tanja ist (yay!) sehr gründlich. Es kann also noch ein wenig dauern, bis du die Geschichte lesen kannst. Aber ein Ende der Wartezeit ist absehbar – ich hoffe, NuR erscheint noch dieses Jahr.

Dir danke ich herzlich für deine Geduld; ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.