Uuuuuuuuuuuuuund …

… da!

NuR – Zyklus 1, der Sammelband von NuR, ist heute erschienen, und ich bin baff, dass er direkt auf Platz 1 in der Kategorie Fantasy für Homosexuelle hochgeschossen ist. Danke an alle, die das Buch gerade lesen! <3 Wenn du Kindle Unlimited hast, kannst du es dir auch ausleihen. 😀

Was erwartet dich sonst noch bei NuR?

Band 4 ist gerade in der Korrekturphase. Da verschleppe ich die Jungs in ein Setting, das vage ans alte Rom angelehnt ist. Rin stolpert dieses Mal auf dem Sklavenmarkt über Nel …

Bei Band 5 habe ich geschätzt die 25%-Marke erreicht. Meine Inspiration hierfür ist ein Amerika-Konglumerat irgendwann Anfang des 18. Jahrhunderts. Rin ist eine Art Schamane.

Wünsch dir was!

Was für ein Setting, was für ein Genre würde DICH interessieren? Wenn es mich inspiriert, werden Nel und Rin vielleicht schon in Band 6 genau dort und genau da wiedergeboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.