Yay, gewonnen!

Das Gewinnspiel ist vorbei, die GewinnerInnen stehen fest! Meine unbestechlichen Glückskatzen haben es sich wieder nicht nehmen lassen, tat- und sabberkräftig die Glücksnummern zu ziehen. (Ehrlich, ich brauche eine bessere Methode. Erst mal ist das Gesabber wirklich ein wenig eklig, zum anderen werden es langsam zu viele Teilnehmende, als dass ich die immer per Hand umtragen will. 😀 Aber süß sind meine Motten, nicht wahr?)

glueckskatzen02

Und die Glücklichen sind:

kle…@web.de

les…@gmx.de

kaw…@arcor.de

Bist du dabei? Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, dass dich das Schloss außerhalb der Zeit in seinen Bann zieht! *lässt den Sektkorken knallen und teilt Sekt aus, wahlweise auch einfach Apfelsaftschorle* Die Gewinne sind verschickt. Wenn du dich wiederzuerkennen meinst, aber keine E-Mail bekommen hast, melde dich bei mir!

Für alle anderen gilt: Ab heute Nacht um 0 Uhr, so alles bei Amazon glatt geht, kannst auch du zu Besuch ins Schloss kommen. Vorbestellbar ist es schon jetzt, lass es dir nicht entgehen: Ja, ich will!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.