Zur Strafe: Krippe!

Nikki und Piet

Danilo Sanilo / shutterstock.com

Yaaaaaaaaaay! Ab sofort kannst du Zur Strafe: Krippe! bei Amazon bekommen! Vorerst als eBook, das Taschenbuch kommt nach, sobald CreateSpace es freigegeben hat.

Was? Der Link?

Okay, okay, hier ist er: Huiiiiiii, bring mich hin!

Das eBook hat (als Taschenbuch gesetzt) 350 Seiten und kostet 3,99 Euro. Ich habe keine Ahnung, wie Amazon rechnet; die zeigen nämlich als geschätzte Seitenanzahl 230 Seiten an. Im Leben nicht!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Und wenn es dir gefällt, nimm dir doch eben zwei Minuten Zeit und hinterlasse eine Rezension bei Amazon. Du hilfst Eli und mir damit unheimlich.

Fröhliche Grüße
Kaye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.