Willkommen!

Willkommen in meinem regenbogenbunten phantastischen Reich! Hier geht jetzt also meine Homepage für meine Gay-Romance-Projekte online.

Du kennst mich vielleicht als Sylvia oder als Pandorah. Als Sylvia schreibe ich Urban Romantasy für Leserinnen, die an die wahre Liebe und unzerbrechliche Freundschaft glauben, und als Pandorah habe ich bereits einiges an Gay-Romance-Geschichten online veröffentlicht. Da sich “Pandorah” jedoch nicht so gut auf Buchcovern macht, habe ich nun Kaye Alden und diese Seite ins Leben gerufen.

Warum ein Pseudonym? Weil es einfach für mehr Klarheit sorgt. Kaye Alden schreibt Gay Romance, Sylvia schreibt Urban Romantasy ohne Gay (zumindest nicht in der Hauptrolle).

Hier lasse ich dich ein wenig hinter die Kulissen schauen und teile Interessantes rund um meine Gay-Romance-Romane mit dir. Ich wünsche dir (und mir) viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.