Dimitrij, Prinz und Held in „Der Feuervogel“

Der Feuervogel: Dimitrij-ChibiIn gut zehn Wochen erscheint „Der Feuervogel“. Zumindest, wenn nichts dazwischen kommt. 😉 Und das bedeutet, dass ich jetzt so ungefähr alle drei Tage ein neues Update habe. 😀

Mal kleineres, mal größeres – und ganz viele Bilder! Denn die liebe Kaorie hat mir schon vor langer Zeit sehr viele Illustrationen für die Geschichte gezeichnet, und endlich kann ich sie zeigen. Da natürlich einige davon Spoiler für die Handlung darstellen, werde ich die dann brav unter den Cut setzen.

Den Anfang macht ein süßes Chibi von Dimitrij, meiner Hauptfigur, seines Zeichens Prinz und dritter (und letzter) in der Thronfolge. Er liebt seine beiden älteren Brüder und seinen Vater, langweilt sich öfter mal bei Hofe und würde ganz gerne nicht immer nur im Schatten der beiden Älteren stehen. Da kommt ihm ein kleines Abenteuer – die Jagd nach dem Feuervogel – gerade recht.