Ein eingeschneiter Omega

Book Cover: Ein eingeschneiter Omega
Editions:Kindle: € 4,99
Pages: 240
ePub: € 4,99
Pages: 240

Yael Gray


Wutschnaubend bricht Alpha Logan den Urlaub bei seinen Eltern ab, als diese mal wieder versuchen, ihn zu verkuppeln. Braucht er nicht, will er nicht, danke. Schließlich muss er nicht einmal für Erben für das durchaus beachtliche Gallagher-Vermögen sorgen. Auf dem Heimweg überrascht ihn ein Schneesturm, der ihn mitten in den Rocky Mountains stranden lässt. Schutz findet er bei dem niedlichsten Omega, dem er je begegnet ist – und er hatte viele. Doch der ist eher genervt von seinem unerwarteten Gast.

Durch einen Unfall hat der sanfte Omega Ray alles verloren – seine Gesundheit, seine Karriere als Model, sein gutes Aussehen und damit seinen Freund, seine Ersparnisse. Verbittert zieht er sich in die einsame Ferienhütte seiner Eltern zurück, um sich zu erholen und neu zu finden. Nicht einsam genug offensichtlich, denn während eines Sturms stolpert ausgerechnet ein attraktiver Alpha in sein kleines Refugium. Den Ray zum Teufel wünscht und der dennoch von Tag zu Tag besser zu riechen scheint ...

M/M-Liebesroman. Enthält Hinweise auf Mpreg. Keine Wandler.

Inhaltswarnungen

Autounfall erwähnt in Rückblende, Erstickungsangst Schnee, Narben, Schmerzen

[Einklappen]

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: