Trage dich in den Newsletter ein und gewinne mit ein wenig Glück eines von drei eBooks von Das Schloss außerhalb der Zeit*.
Wenn du gewinnst, werde ich dich per E-Mail kontaktieren. Das eBook kommt dann ebenfalls per E-Mail zu dir. Als GewinnerIn kannst du zwischen mobi, epub und pdf wählen.

Teilnahmeschluss ist der 02.10.2015 um 23:59 Uhr.

* Pflichtfeld

* Das abgebildete Tablet ist Deko und gehört nicht zum Gewinn.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gewinne können weder getauscht noch ausgezahlt werden. Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen, können nicht ersetzt werden. Gehen per E-Mail versendete eBooks verloren, sende ich sie allerdings gerne ein weiteres Mal.
Ausgelost wird nach Ablauf der Teilnahmefrist unter allen, die die Bedingung erfüllen.
Meldet sich ein Gewinner nicht auf meine Benachrichtigung, verfällt der Gewinn.
Ich werde die ersten drei Buchstaben deiner E-Mail-Adresse sowie das, was hinter dem @ steht, posten, wenn ich die Gewinner verkünde.