Newsletter

Trage dich in meine Mailingliste ein und verpasse keine Neuerscheinung (sowohl für Yael Gray als auch für Kaye Alden) mehr!

Sollte sich das Formular störrisch zeigen, schreib mir eine E-Mail: mail@kaye-alden.de

Datenschutz *

Versprochen, ich schreibe nur, wenn es auch wirklich etwas zu berichten gibt.


Welchen Inhalt kann der Newsletter haben?
Du bekommst E-Mails über über Neuerscheinungen, ab und an Spannendes über meine Bücher, Messe-Ankündigungen, Umfragen und mehr.

Wie häufig erhältst du den Newsletter?
Mein Newsletter erscheint unregelmäßig – von mehrere Mails im Monat bis Null ist alles drin. Die Frequenz hängt davon ab, was eben so ansteht.

Einsatz von Mailpoet
Deine E-Mail-Adresse wird bei der Anmeldung auf meinem Webspace gespeichert und anschließend von mir ausschließlich zu dem Zweck genutzt, dir Newsletter zu schicken. Dazu wird sie an den Newsletter-Anbieter MailPoet zum technischen Versand übermittelt.

Double-Opt-In und Opt-Out
Du erhältst eine Double-Opt-In-E-Mail, in der du um die Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Den Link in der Mail musst du anklicken, um den Newsletter zu erhalten. Du kannst dem Empfang der Newsletter natürlich jederzeit widersprechen (Opt-Out). Den Link zur Abmeldung findest du unten in jedem Newsletter sowie in der Double-Opt-In-E-Mail.

Statistiken und Erfolgsmessung
Damit ich den Newsletter für dich optimieren kann, willigst du ein, dass ich die Daten auswerte, wie häufig meine Newsletter geöffnet und wie oft die Links angeklickt werden.

Datenschutzhinweise
Für exakte Angaben lies dir die Datenschutzhinweise durch. Abonnierst du den Newsletter, stimmst du diesen zu.