Die Uferlosen

Danilo Sanilo / shutterstock.com

Oh Schreck, oh Graus! Ich habe noch gar nicht verkündet, dass du mich seit letztem Donnerstag auch hören kannst! 😀

Mit vier weiteren Gay-Romance-AutorInnen habe ich ein Autorenkollektiv ins Leben gerufen. Leann Porter, Dahlia von Dohlenburg, Tim Spohn, Laurin Dahlem und meine Wenigkeit haben uns zusammengeschlossen, um gemeinsam unserer Leidenschaft Gay Romance zu fröhnen und sie in die Welt herauszutragen. Wir sind Die Uferlosen – bei uns geht es grenzenlos, aber immer schwul durch alle Genre.

Mit Dahlia zusammen mache ich einen Podcast zum Thema. Bisher ist die Vorstellungsfolge online, wo du ein wenig was über uns erfährst. Den kommenden Donnerstag reden wir über das Genre. Und die Woche darauf gibt es ein Interview mit Tanja Rast über ihren regenbogenbunten Fantasy-Roman Königsmacher.

Wenn dir ein Thema auf der Seele brennt, über das du gerne etwas hören möchtest – und das Bezug zur Gay Romance hat 😉 – dann schreib mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.