Über mich

sylvia2Ich bin Sylvia – Schriftstellerin, reisesüchtig und Mama von zwei bezaubernden Katzen. Als Kaye Alden schreibe ich mich quer durch alle möglichen Genre, als Yael Gray Alpha-Beta-Omega-Romane – beides Gay Romance, immer was fürs Herz und grundsätzlich mit gutem Ende, das kann ich dir versprechen. Ich bin nämlich eindeutig Romantikerin.

Warum ein Pseudonym? Ich mag es, wenn gleich anhand des Autorennamens klar wird, was sich zwischen den Buchdeckeln versteckt. Das vermeidet Entäuschungen.

Als Pandorah kennst du mich vielleicht auch, aber der Name macht sich nicht so gut auf einem Buchcover. 😉 Im Archiv Boy x Boy findest du noch einige meiner älteren Sachen.

Wenn du Fragen oder Anmerkungen oder sonstiges auf dem Herzen hast, schreib mir unter Kontakt. Aber sei gewarnt, ich bin extrem schlecht, was Antworten betrifft. ^^°

Möchtest du über Neuerscheinungen informiert werden? Dann trag dich in den Newsletter ein! Ich verspreche dir, dich nur anzuschreiben, wenn es auch wirklich etwas zu erzählen gibt.