Ein Omega, für den es sich zu kämpfen lohnt

Book Cover: Ein Omega, für den es sich zu kämpfen lohnt
Teil von Das Rudel von MacArran Manor series:
Editions:Kindle: € 6,99
Pages: 416
ePub: € 6,99
Pages: 416

Yael Gray


Ausgerechnet Edinburgh! Wenn Keith schon in die verhasste Hauptstadt muss, will er wenigstens einen heißen One-Night-Stand als Ausgleich. Keinen Ort verabscheut er mehr als die Stadt, in der er jahrelang als Sklave gehalten wurde. Die Stadt, in der er auf Leben und Tod in der Arena kämpfen musste, bis er ein Krüppel war. Sein Körper hat sich erholt, doch Keith kämpft noch immer gegen die Vergangenheit.

Sein Date Dalyell, ein verschlossener Omega, entpuppt sich jedoch als sein Gefährte. Wenn Keith etwas nicht will, dann ist das eine Verbindung. Niemand verdient es, seine Gefühle und Gedanken mit ihm zu teilen. Egal, wie grün dessen Augen sind und wie unwiderstehlich sein seltenes Lächeln.

Doch Dalyell muss in der Arena Schulden abarbeiten. Als Keith das erfährt, kann er nicht einfach zurück nach MacArran Manor. Die Zeit ist gekommen, sich seinem größten Albtraum zu stellen ... und vielleicht sogar den unwillkommenen Gefühlen.

M/M-Wandler-Liebesroman. Enthält Hinweise auf Mpreg.

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: