Kaye wird so richtig social. Media, Baby! ;p

Hallo, du zauberhaftes Wesen!

Ich habe gerade WeMe.com für mich entdeckt. Was ist das, fragst du? Social Media mit all den gewohnten und bekannten Funktionen von Facebook – nur ohne Werbung, ohne Datenklau, ohne künstlich begrenzte Reichweite. Außerdem hat WeMe nichts gegen Liebe jedweder Art oder Erotik (KEIN Porno). Also richtig social, richtig media, aber ohne die ganzen Nachteile, die FB so mit sich bringt. Ich bin echt begeistert!

Du kannst mich nach der Anmeldung ganz einfach zu deinen Kontakten hinzufügen: www.mewe.com/i/kayealden

Hier findest du meine neue Gruppe: Kaye Alden – Gay Romance

Ich hoffe, ich kann dich bald auf WeMe treffen. <3

Liebe Grüße
Kaye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.