Verbunden bis ans Ende der Zeit

Ewige Seelen 1 & 2

Book Cover: Verbunden bis ans Ende der Zeit
Teil von Ewige Seelen series:
Editions:Kindle: € 6,99ePub: € 6,99

Zwei Romane in einem Band!

Als David dem charmanten Schriftsteller Gabriel begegnet, ist es sofort um ihn geschehen. Er verliebt sich Hals über Kopf, und auch Gabriel scheint von ihm verzaubert zu sein.

Gabriel ist jedoch nicht, wer er zu sein vorgibt: Als Ewige Seele lebt er bereits seit über zweihundert Jahren. Immer auf der Suche nach seinem Gefährten, stetig dazu verdammt, David zu finden, zu lieben und zu verlieren. Einzig die Verbindung ihrer Seelen könnte diesen Zyklus durchbrechen. Mit jeder Reinkarnation Davids hofft Gabriel erneut darauf - nur um wieder und wieder enttäuscht und in tiefste Verzweiflung gestürzt zu werden.

Endlich scheint sich ihre Bestimmung zu erfüllen. Doch die Idylle trügt. Jemand oder etwas macht Jagd auf Ewige Seelen, denn eine nach der anderen verschwindet. Und diese Bedrohung nähert sich ihnen unerbittlich ...

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: